Abschied von Kaplan Mathias Rump

Guten Tag zusammen,

 

auf folgenden Hinweis aus den Pfarrnachrichten möchte ich noch einmal aufmerksam machen:

„Abschied Kaplan Matthias Rump:

Kaplan Matthias Rump wird unsere Gemeinde nach nunmehr vier Jahren verlassen. Er wird Ende September als Kaplan in St. Remigius in Borken beginnen. In der Eucharistiefeier am Samstag, 18.09. um 18.30 Uhr in der Laurentiuskirche wird sich Kaplan Rump verabschieden. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht im Pfarrheim St. Marien noch eine Begegnungsmöglichkeit (nach 3G-Regel). In seiner Zeit hier hat Matthias Rump in vielen pastoralen Feldern mitgewirkt, u.a. war er verantwortlicher Leiter der Erstkommunionkatechese und war im Bereich der Jugendarbeit tätig. Im Pastoralteam war er wichtiger Bestandteil des gemeinsamen Suchens nach Wegen und Lösungen für unsere Pfarrei. Für die Teilnahme an der Eucharistiefeier am Samstag, 18.09., wirdum Anmeldung gebeten, da - nach wie vor - die Platzkapazität in der Kirche eingeschränkt ist. Dies ist möglich ab Freitag, 10.09., 09.00 Uhr, online über die Homepage der Pfarrgemeinde www.stlaurentius-warendorf.de oder tel. im Pfarrbüro, 02581-989170.“

 

 

Allen einen guten Sonntag und herzliche Grüße,

Peter Lenfers