Online Angebot vom @ttic

Der Ökumenische Offene Jugendtreff & Interkulturelle Treff @ttic bietet einen eigenen Stream!

Stefan Molz, Leiter Ökumenischer Offener Jugendtreff @ttic / Interkultureller Treff

Seit Dienstag senden wir täglich unseren Live-Stream auf Twitch. Derzeitig bauen wir das @ttic 1 zu 1 in Minecraft nach, während uns die Jugendlichen zuschauen, Tipps geben und auch mitspielen können.

Täglich 16:00 Uhr bis 18:45 Uhr in Minecraft und auf Twitch
Twitch: Twitch.Tv/attic_warendorf
Minecraft: 51.89.14.42:25565
Teamspeak: 51.89.14.42

Infos auf Instagram: www.instagram.com/attic_warendorf/
und Facebook: https://www.facebook.com/JugendtreffAttic/

In Zukunft werden wir auch Mini-Spiele und andere Spiele, als Minecraft anbieten. Ein Entschleunigungsprogramm à la Vorlesen (Kurzgeschichten und Comics) ist auch geplant. Das könnte dann in der Zeit vor 16 Uhr oder besser nach 19 Uhr stattfinden. Soweit sind wir mit der Planung noch nicht. Bisher haben wir bei Twitch.tv schon 110 Live-Aufrufe, in meinen Augen sehr viel.

Mehr zum @ttic >>